Seminare und Veranstaltungen 2018

Ich lade Sie herzlich zu meinen nachfolgend genannten Veranstaltungen ein und möchte auf die AGB verweisen. 


Service: Sollte jemand die Regionalbahn oder den Bus benutzen, so hole ich Sie/Euch gern vom Bahnhof oder der Bushaltestelle mit dem Auto ab.


 

 

REIKI 



Nach Absprache

 

 

Klang-Events


Geführte Klang-Meditationsabende im Wechsel mit Klang-Fantasiereisen, Klangabende der Stille.

 

Jeden 1. Donnerstag im Monat

 

Beginn: 18.00 Uhr

Ende: ca.   20.00 Uhr

Energieausgleich: 25 Euro



Highlights:

 

Für die Teilnehmer steht auch eine XL-Klanngschale zur Verfügung. Hier können sich die Teilnehmer von ihrem eigenen Ton-Klangkörper inspirieren lassen.

 

Auch erste Erfahrungen mit verschiedenen Gongs sind möglich.







Ich freue mich, meine jetzigen und zukünftigen Schüler weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.


Mit lieben Grüßen


Carola Passarge